Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Das sagen Kunden zu Leistung und Service von SGF Jörg Hütter:

Herr Hütter und sein Team sind flexibel, haben gute Ideen und kennen sich fachlich sehr gut aus. Vielen Dank für die über Jahre geleistete Arbeit und die stets korrekte und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter.

Jürgen Kosnac, Jürgen Bordt
umdasch Store Makers Neidenstein GmbH

Die Beratungen und Durchführungen der Dach-Reparaturarbeiten wurden sehr kompetent und ordentlich durchgeführt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Unser Dank gilt Ihnen.

Christa Leucht

Die Kommunikation war von Anfang an sensationell. Herr Hütter kommuniziert klar und auch für Laien verständlich und hält seine Versprechen zu 100%. Bei der Aufnahme der Baustelle wurde an alles gedacht und Lösungen auch für komplizierte Abläufe gegeben. Die Ausführung der Arbeit war tadellos und rasend schnell. Preis-Leistung stimmt genauso wie alles andere auch. Vielen lieben Dank an der Stelle für Ihre tolle Arbeit!

Andreas Böck

Zuverlässiges Team, war im Notfall schnellstmöglich da.

Georgios Abdulahad

Für unsere Anliegen haben wir mit der Firma SGF Jörg Hütter eine hervorragende Fachfirma gefunden. Herr Hütter zeigte in allen Vorgesprächen hohe Kompetenz, unser positiver Eindruck wurde durch tadellose Arbeit bestätigt. Wir können diesen Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Qualität zu einem guten Preis- Leistungs-Verhältnis.

Susanne Schuster (CFO)
NSG Nakagawa + Sauer & Co. GmbH

Wir waren mit den ausgeführten Arbeiten der Fa. SGF Jörg Hütter sehr zufrieden. Herr Hütter und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich, fleißig und haben schnell gearbeitet. Die Qualität der Ausführung war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch gut. Wir mussten nicht lange nach der Auftragsvergabe warten bis die Arbeiten ausgeführt wurden.

Familie Busse

Sehr gut: Bei Fragen / Unklarheiten schnelles Feedback! Herzlichen Dank

Dr. Franz Uhlenbruck

Vorab Kritik: Absolut keine
Nachdem 2 Firmen an meinem Dach gepfuscht haben, habe ich mit Fa. Hütter einen Glücksgriff getan. Angebot wurde verständlich erklärt und die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Selbst meine Nachbarn waren von der Arbeitsweise der Mitarbeiter beeindruckt.
Fa. Hütter kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Würde diese Firma wieder beauftragen.

Karin Sohns

Sehr gute Arbeit. Von jedem Mitarbeiter eine fachliche Antwort auf unsere Fragen erhalten.

Roman Ehrhard

Tolle Beratung, super Qualität, sehr großes Wissen und Erfahrung auch mit neuen Verfahren und Werkstoffen.

Jürgen Vetter, Bäckerei Härdtner

Sehr gute Kommunikation, beiderseitige Annahme von Vorschlägen. Seitens SGF Infos über neue, anwendbare Techniken erhalten.
Vor allem sehr gute und saubere Ausführung.

Dieter Ulrich

Kompetente Beratung, sehr gute Kommunikation mit dem Kunden.
Angebot war sehr detailliert und leicht verständlich.
Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Mitarbeiter waren freundlich. Herr Hütter stand für Fragen jederzeit zur Verfügung und hat mich über den Ablauf der Arbeiten immer auf dem Laufenden gehalten.

Silke Wadenpfuhl

Ich bin Maschinenbauer und nehme es sehr genau! Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit wirklich fachkundig und sauber ausgeführt! Was mir besonders gefallen hat war der ständige Dialog! Herr Hütter ist noch einer der das alte Handwerk beherrscht und auf den Kunden eingeht!! Diesen Handwerker kann ich besten Gewissens empfehlen. Wer Qualität sehen will kann gerne mein Haus besichtigen.

Oswald Seemann

Sehr gute und saubere Arbeit, pünktlich. Ich kann die Firma SGF Jörg Hütter nur weiterempfehlen. So muss ein Handwerker arbeiten, wir waren bei allen Aufträgen sehr zufrieden.

Jörg Doll

Sehr gute innovative Ideen!
Nicht billig, aber preiswert!
Großes Fachwissen in vielen Bereichen am Bau und freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Es war nicht mein letzter Auftrag – immer wieder!! Sehr empfehlenswert!

Reinhold Schmitt

Die Notwendigen Nachbesserungen wurden zügig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich hatte immer den Eindruck dass nicht die schnelle Arbeitserledigung im Vordergrund stand, sondern das Arbeitsergebnis.
Ich würde diese Firma wieder beauftragen.

Thomas Würfel

Kompetenter Service!! Sehr empfehlenswert!!

H. Beifuss

Ich war von Anfang an, also Beratung und Planung bis hin zum Abschluss der Arbeiten durch die Firma SGF sehr zufrieden!

R. Dressler

Ich bedanke mich für die wirklich gute Zusammenarbeit.

Daniel Venohr

Mauerabdeckung sehr gelungen.
Fassade strahlt in neuem Glanz auf Langzeit, Dank Brillux

Ulrike Doll